AKTUELLES

09.12.2022:

Liebe IPA-Mitglieder,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, Gott sei Dank konnten wir heuer wieder die eine oder andere Veranstaltung besuchen bzw. anbieten.

Vier Vertreter der IPA Passau reisten auf Einladung der IPA Bayern nach Schweinfurt, um die diesjährigen Wahlen beizuwohnen. Bei den Neuwahlen wurde das bestehende Team Kokotek, Neubauer, Krank, Spitaler für die nächsten 3 Jahre bestätigt. Es wurden die Mitglieder für den nationalen Kongress vorgeschlagen. Zu dieser Nominierung gab es ein Veto der IPA München. Deshalb wurde nochmals eine Verbindungsstellenleiterversammlung in Eichstätt am 30.11.22 anberaumt . Die IPA Passau nahm daran nicht teil, wir waren von dieser Nominierung nicht betroffen.

IPA Passau:

 

Verbindungstellenleiter:               Christian Biergeder, Pol.-Beamter i.R.

 

1. Sekretär                                   Julian Krieg, 27, Bundespolizei Passau

 

2  2. Sekretär                                   Michael Schöffberger, OED Passau

Kassiererin:                                 Sabina Mörtlbauer, OED Passau

Beisitzer und Ersatzdelegierter:  Toralf Luck, Bundespolizei Passau.

Helmut Joas stellte sich nicht mehr zur Wahl und scheidet aus dem Vorstand aus. Ihm der Dank für die geleistete Arbeit für die Passauer Verbindungsstelle.

 

Christian Biergeder

 

 

Noch eine Bitte, bei Umzügen, Bankwechsel, Wechsel des  Internetanbieters, und Ruhestandsversetzungen bitte die neuen Daten, bzw. die E-Mail Adressen mitteilen.

Es erleichtert uns unsere Arbeit.

 

 

Christian Biergeder,

Verbindungsstellenleiter